Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rechnung benötigen wir die folgenden Daten:
- Name der Versicherungsnehmerin oder des Versicherungsnehmers
- Vertragsnummer
- Name des versicherten Tieres
- die Information, ob wir die Erstattung an Sie oder die Tierarztpraxis/-klinik auszahlen sollen.
Können wir diese Daten nicht in Ihren eingereichten Dokumenten erkennen, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link. Über diesen werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie die Daten nachtragen können. Antworten auf diese E-Mail können nicht verarbeitet werden, daher nutzen Sie bitte ausschließlich den angegebenen Link.
Wichtig: Daten, die Sie dort eintragen, werden verschlüsselt an uns übermittelt.
Sie möchten keine Aufforderung zur Datenvervollständigung erhalten?
Wenn Sie die Rechnung über die AGILA Kunden-App oder das Kundenportal einreichen, sind diese Daten bereits hinterlegt bzw. werden diese vor dem Absenden abgefragt, Sie bekommen dann keine Aufforderungen zur Datenvervollständigung.