Sie sind umgezogen, haben geheiratet oder haben eine neue Bankverbindung? Gerne können Sie uns Ihre veränderten Daten auf einem der folgenden Wege mitteilen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Bankverbindung ändern, können wir diese Änderung erst ab dem darauf folgenden Rechnungslauf nutzen. Der Rechnungslauf findet jeweils 14 Tage vor dem Tag im Monat statt, an dem Sie Ihren Vertrag geschlossen haben. Beispiel: Ihr Vertrag startete am 7.8., dann gilt jeden Monat der 7. als Ihr Stichtag. 14 Tage vorher findet der Rechnungslauf statt. Wenn Sie Ihre Bankverbindung in den zwei Wochen vor dem 7. ändern, können wir die Änderung nicht für den aktuellen Monat berücksichtigen, sondern erst für den nächsten.
Per Chat (AGIBOT)
Über die Chatfunktion auf unserer Website (unten rechts) können Sie Ihre Daten ändern lassen. Geben Sie dazu im Chatfenster einfach Ihr Anliegen ein, unser digitaler Mitarbeiter AGIBOT wird Sie Schritt für Schritt durch die Änderung führen.
Per Kundenportal
Sie können Ihre Daten selbst in Ihrem persönlichen Kundenportal ändern.
Per Kunden-App
Gerne können Sie uns Ihre Änderung auch über die Kunden-App mitteilen. Die App ist kostenlos im App-Store und Google Play Store verfügbar, einfach AGILA eingeben, Kunden-App auswählen und herunterladen.
Per Kontaktformular
Senden Sie einfach eine Nachricht mit Ihren Änderungswünschen über unser Kontaktformular. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer an, damit wir die Änderung zuordnen können.
Per Telefon
Sie erreichen unser Team unter +49 511 712 80 800 montags bis freitags von 9 - 17 Uhr. Achtung: Die Änderung der Bankverbindung dürfen wir telefonisch leider nicht entgegennehmen. Bitte teilen Sie uns die neue Bankverbindung über einen der anderen beschriebenen Wege mit.