Zum Hauptinhalt gehen
  • Ein Artikel ist nicht bestellbar oder wurde nicht geliefert, was kann ich tun?

    Der Artikel befindet sich in so einem Fall in der Nachproduktion und sollte nach spätestens zwei Wochen wieder lieferbar sein. Sie können diesen dann einfach noch einmal erneut bestellen.
    Weiterlesen →
  • Wann kommt meine Bestellung an?

    Die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen. Wenn Sie eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie nach Ihrer Bestellung umgehend eine Bestellbestätigung, die Ihre bestellten Artikel zusammenfasst. Die Lieferung wird nun von unserem Werbemittelservice zusammengestellt und sicher verpackt. Im Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen.
    Weiterlesen →
  • Wo finde ich einen digitalen Artikel zum herunterladen?

    Die Datei können Sie nach erfolgreicher Bestellung ganz einfach in Ihrem Kundenkonto unter „Downloads“ herunterladen. Beim Klick auf den Button wird eine ZIP-Datei heruntergeladen. Diese können Sie wie gewohnt entpacken. Jetzt können Sie die Datei für Ihre Kunden ausdrucken, auf Ihrer Website verlinken oder auf einem digitalen Endgerät anzeigen.
    Weiterlesen →
head of customer head of customer head of customer head of customer head of customer

Andreas Quendler
Customer Experience Manager

Frederik Bierstedt
Teamleiter Vertrieb & Produktmanagement

Thorsten Fischer
Abteilungsleiter

Melanie Müller
Chefredakteurin Tiergesundheit

Mareile Hamrol
Teamleitung Human Resources & HR Business Partner

Ihre Meinung ist uns wichtig

Was gefällt Ihnen besonders gut? Was hat Sie weniger begeistert? Wo sehen Sie Verbesserungspotential? Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie AGILA einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?

Jetzt Feedback geben →

Hilfe benötigt?

Sie haben Fragen zu unseren Tarifen? Wir helfen Ihnen gern, die perfekte Absicherung für Sie und Ihren Vierbeiner zu finden. Lassen Sie sich in unserem Chat beraten oder rufen Sie uns an unter +49 511 712 80 860.

Beratung über Chat starten →

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Versicherung?

Wir helfen Ihnen gern weiter. Nutzen Sie dafür einfach einen der unten angegebenen Kontaktwege, um zeitnah eine Rückmeldung zu erhalten.

Beratung über Chat starten →

Tiergesundheit schreiben wir groß!

Mein Traum? Dass jeder Vierbeiner die optimale medizinische Versorgung erhält. Tierkrankenversicherungen sind ein Baustein, aber auch umfangreiche geprüfte Tiergesundheitsinformationen sowie Services wie tierärztliche Videosprechstunden gehören dazu. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie mich gern unter tiergesundheit@agila.de.

Deine Karriere bei AGILA

AGILA wächst stetig und setzt dabei auf Menschen wie Dich: engagiert, teamorientiert, motiviert.

Jetzt bewerben →

AGILA Kunden-App

Rechnungen in Sekundenschnelle einreichen

appstore appstore