Zum Hauptinhalt gehen
  • Ich habe eine Mahnung erhalten – wie geht es jetzt weiter?

    Bitte zahlen Sie den offenen Betrag zzgl. der entstandenen Gebühren.

    Sie haben eine Rückfrage? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihnen diese gern über unser Kontaktformular oder unter +49 (0) 511 71280 383 montags bis freitags von 9 - 17 Uhr.

    Weiterlesen →
  • Rücklastschrift: Warum wurde meine Zahlart auf Selbstzahler umgestellt?

    Die Teilnahme am Lastschriftverfahren wird nach zwei aufeinander folgenden, erfolglosen Abbuchungen zunächst gelöscht, um Ihnen die Berechnung weiterer Rücklastschriftgebühren zu ersparen.

    Weiterlesen →
  • Warum wurde mein Beitrag doppelt abgebucht?

    Die Erstprämie wird (verspätet) nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) fällig. Die Folgeprämie ist zum nächsten 1. oder 15. des Monats zu zahlen. Aus diesem Grund liegen die Abbuchung der ersten und zweiten Prämie häufig nah beieinander. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte Ihrer Police.

    Weiterlesen →
head of customer head of customer head of customer head of customer head of customer

Andreas Quendler
Customer Experience Manager

Frederik Bierstedt
Teamleiter Vertrieb & Produktmanagement

Thorsten Fischer
Abteilungsleiter

Melanie Müller
Chefredakteurin Tiergesundheit

Mareile Hamrol
Teamleitung Human Resources & HR Business Partner

Ihre Meinung ist uns wichtig

Was gefällt Ihnen besonders gut? Was hat Sie weniger begeistert? Wo sehen Sie Verbesserungspotential? Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie AGILA einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?

Jetzt Feedback geben →

Hilfe benötigt?

Sie haben Fragen zu unseren Tarifen? Wir helfen Ihnen gern, die perfekte Absicherung für Sie und Ihren Vierbeiner zu finden. Lassen Sie sich in unserem Chat beraten oder rufen Sie uns an unter +49 511 712 80 860.

Beratung über Chat starten →

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Versicherung?

Wir helfen Ihnen gern weiter. Nutzen Sie dafür einfach einen der unten angegebenen Kontaktwege, um zeitnah eine Rückmeldung zu erhalten.

Beratung über Chat starten →

Tiergesundheit schreiben wir groß!

Mein Traum? Dass jeder Vierbeiner die optimale medizinische Versorgung erhält. Tierkrankenversicherungen sind ein Baustein, aber auch umfangreiche geprüfte Tiergesundheitsinformationen sowie Services wie tierärztliche Videosprechstunden gehören dazu. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie mich gern unter tiergesundheit@agila.de.

Deine Karriere bei AGILA

AGILA wächst stetig und setzt dabei auf Menschen wie Dich: engagiert, teamorientiert, motiviert.

Jetzt bewerben →

AGILA Kunden-App

Rechnungen in Sekundenschnelle einreichen

appstore appstore