Das kann passieren, wenn
- Sie über einen Tierkrankenschutz Exklusiv verfügen, den Sie vor Januar (Hund) oder Februar (Kat-ze) 2020 abgeschlossen haben, denn in den alten Tarifen sind die Videosprechstunden nicht enthalten.
- Sie für Ihren Hund über einen Tierkrankenschutz / Tierkrankenschutz 24 verfügen, den Sie vor Juli 2021 oder für Ihre Katze vor dem 14. Dezember 2022 abgeschlossen haben, denn in den älteren Tarifen sind die Videosprechstunden nicht enthalten.
- sich der Vertrag noch in der Wartezeit befindet.
- es technische Probleme bei der Datenübertragung gab.
- unser Partner Sie nicht eindeutig als Versicherungsnehmer von AGILA identifizieren konnte – beispielsweise, weil Sie nicht die gleiche E-Mail-Adresse oder den gleichen Vor- und Nachnamen angegeben haben wie bei AGILA.
- Ihr jährliches Budget für das versicherte Tier bereits ausgeschöpft ist. Wenn Sie nicht über den entsprechenden AGILA Tarif verfügen oder Ihr jährliches Budget für das versicherte Tier bereits ausgeschöpft ist, müssen Sie die Videosprechstunde selbst zahlen.
Wenn Sie Ihre Daten anders angegeben haben als bei AGILA, ändern Sie dies bitte. Sollte Ihnen dies nicht gelingen oder können Sie sich nicht mehr in der App anmelden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice des Anbieters. Wenn Sie nicht mehr wissen, mit welchen Daten Sie bei AGILA angemeldet sind, wenden Sie sich bitte an den AGILA Kundenservice.