Ja, diese können Sie sich kostenlos im AGILA Shop herunterladen.
Vorgaben
-
Gibt es eine Abtretungserklärung als Vorlage von AGILA?
-
Gibt es eine Frist, innerhalb der die Rechnung eingereicht werden muss?
Rechnungen sollten innerhalb des Versicherungsjahres eingereicht werden, spätestens jedoch einen Monat nach Ablauf des Versicherungsjahres bzw. nach Vertragsbeendigung. Da dieser Zeitpunkt bei jedem Vertrag individuell ist, sollte er vorher erfragt werden. Grundsätzlich lohnt es sich, die Rechnung so schnell wie möglich einzureichen – es kann ansonsten vorkommen, dass in der Zwischenzeit andere Rechnungen eingereicht und ausgezahlt wurden, sodass die jährliche Versicherungssumme ausgeschöpft ist. Sammelrechnungen können wir zudem nicht bearbeiten.Weiterlesen → -
Ich kenne die Vertragsnummer meines Kunden nicht. Was kann ich tun?
Die Vertragsnummer steht in der Versicherungspolice, auf den Beitragsrechnungen, in den Überweisungen sowie in der AGILA Kunden-App. Kennen Sie die Vertragsnummer nicht und können diese auch nicht bei Ihrer Kundin oder Ihrem Kunden erfragen, bitten wir Sie, von einer Direktabrechnung abzusehen.Weiterlesen →